Als innovativer und zuverlässiger Partner haben wir uns in den vergangenen 50 Jahren einen ­Namen in der Region gemacht. Wichtig war und ist es uns, auch in der Zukunft immer auf dem neusten Stand zu sein und unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Der Kundendienst und Service sind wichtige Bestandteile unseres Leistungsspektrums. Vom Auswechseln einer Glühbirne, über die Installation von SAT-Anlagen für bis zu 200 Wohneinheiten bis hin zur Beratung in Sachen Energieeffizienz­klassen, sind wir für unsere Kunden im privaten sowie gewerblichen Bereich da. Gemeinsam mit Ihnen finden wir auch individuelle Lösungen. Fragen kostet bei uns nichts!


Umrüstung von Kabel einer 70 Teilnehmer Sat-Anlage

Umrüstung von Kabel-Tv auf eine digitale 70-Teilnehmer Satellitenlösung in einem Studentenwohnheim.